Aktuelles

Archiv

Zurück

März 2018

29
März
2018
KK Passau: 5:1 - Teuer bezahlter Heimsieg.

Der FC Aunkirchen siegt nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verdient gegen den DJK-SC Sandbach.

Spielbericht lesen

27
März
2018
Test-Spiel Damen: Aunkirchen unterliegt Mariakirchen

Am Samstag, den 24.03.2018, kam es auf holprigem Geläuf zum Duelle der beiden zweitplatzierten der Kreisliga Nord und Ost. Aunkirchen musste auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen die erste Elf umbauen.

Spielbericht lesen

26
März
2018
Test-Spiel Damen: Aunkirchen siegt gegen Landau

Am Samstag den 17.03.2018 trafen sich in Aunkirchen die letztjährigen Freizeitliga Rivalen aus Aunkirchen und Landau zum Freundschaftsspiel. Beide Seiten konnten leider nicht aus dem Vollen schöpfen, so fehlten bei Landau Friedl sowie Erden und auf Aunkirchener Seite musste man ohne Mangstl, Föckersperger und Sagerer auskommen. Nichtsdestotrotz waren natürlich beide Seiten heiß auf das Wiedersehen.

Spielbericht lesen

21
März
2018
B-Junioren schlagen den Tabellenführer!

Am Freitag den 16.03.18 empfingen wir im Nachholspiel die SG Otterskirchen. Wochenlang haben wir auf dieses Spiel hingearbeitet und von Anfang an alles gegeben.

Spielbericht lesen

19
März
2018
Erstes Testspiel gegen SG Kirchberg v. Wald I in Haselbach

Am Sonntag, den 11.03.2018, war es endlich wieder soweit. Der Ball sollte nun auch wieder für die Damenmannschaft des FC Aunkirchen rollen. Obwohl der Platz in Aunkirchen kurzfristig noch gesperrt wurde war es uns Dank Florian, den Abteilungsleiter Damen von Kirchberg und der DJK Haselbach möglich, unser Testspiel am dortigen Sandplatz zu bestreiten. Hierzu nochmals ein großes Dankeschön.

Spielbericht lesen

16
März
2018
3. Wolf-Ladies-Cup in Osterhofen

Am Samstag, den 24.02.218, fand in Osterhofen der 3. Wolf-Ladies-Cup statt. Die auf Grund von Verletzungen und der akuten Grippewelle stark dezimierte Damenmannschaft aus Aunkirchen konnte mit lediglich 6 Spielerinnen anreisen. Nichtsdestotrotz wollte man sich teuer verkaufen.

Spielbericht lesen

05
März
2018
9. Aunkirchener Fußballschule

Fußballschule zum neunten Mal in Aunkirchen

Spielbericht lesen