Aktuelles

Archiv

Zurück

April 2018

24
April
2018
KK Passau: Aunkirchen schlägt Tabellenführer mit 3:1.

Im Vorfeld war zu lesen, dass ein "Punktgewinn einer kleine Sensation" gleich kommen würde. Aunkirchens Truppe um Trainer-Duo Forster/Seidl setzten am Sonntag noch einen drauf, und behielt am Ende nicht nur einen, sondern gleich alle 3 Punkte in Aunkirchen.

Spielbericht lesen

24
April
2018
Aunkirchen II mit Punktgewinn gegen Reichenberg II

Am Sonntag, den 22.04.2018, durfte der heimische FC Aunkirchen den bisher ohne Punktverlust durch die Liga spazierenden Tabellenführer aus Reichenberg begrüßen. Im Hinspiel setzte es mit 8:0 die bisher einzige Saisonniederlage. Nicht nur aus diesem Grund waren die Mädels natürlich heiß auf die Partie.

Spielbericht lesen

24
April
2018
Aunkirchen II schlägt Sandbach II mit 4:1

Im Nachholspiel setzt sich der FC Aunkirchen II verdientermaßen gegen Sandbachs Reserve durch, am Ende heißt es 4:1 für die Hausherren.

Spielbericht lesen

23
April
2018
B-Junioren fegen die SG Kropfmühl mit 14:0 vom Platz!

Eine starke Leistung zeigten die Jungs und unsere Lisa am gestrigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein gegen die SG Kropfmühl.

Spielbericht lesen

18
April
2018
B-Junioren fahren nächsten Sieg ein.

Die Bilanz lässt sich sehen! Seit acht Spielen ungeschlagen. Am Sonntag war die SG Büchlberg zu Gast, die bis dato Tabellenführer war.

Spielbericht lesen

18
April
2018
Glückliches Remis für Aunkirchen

Am 15.04.2018 war es endlich wieder soweit. Der Ball sollte in der Kreisliga Ost wieder rollen und Freyung lud zum Spitzenspiel gegen Aunkirchen.

Spielbericht lesen

18
April
2018
KK Passau: Aunkirchen geht in 1. Halbzeit K.O.

Die Gäste machten es zunächst gut und hielten Ball und Gegner vom eigenen Tor fern.

Spielbericht lesen

17
April
2018
Aunkirchen muss späten Ausgleich hinnehmen

Im Duell zwischen zwei Top-Teams der Kreisklasse-Reserve-Runde gab es nach 90 Minuten ein leistungsgerechtes Remis.

Spielbericht lesen

12
April
2018
Test-Spiel Damen: Aunkirchen siegt im letzten Test

Bei sommerlichen Temperaturen testen der FC Aunkirchen und der SV Bernried ein letztes Mal vor Saisonstart. Aunkirchen musste aus verschiedensten Gründen auf vier Spielerinnen verzichten.

Spielbericht lesen

06
April
2018
BFV-Pokal-Niederbayern Damen: Aunkirchen verliert Viertelfinale

Am Ostermontag, den 02.04.2018, ist es in Aunkirchen zum Viertelfinal-Match gegen die SpVgg Grün Weiß Deggendorf I gekommen. Deggendorf reist als Vierter der Bezirksoberliga nach Aunkirchen und ist dort natürlich klarer Favorit. Nichtsdestotrotz wollte sich Aunkirchen in diesem Spiel nicht verstecken und alles versuchen.

Spielbericht lesen

05
April
2018
KK Passau: Thyrnau schlägt eiskalt zu

Die SG Thyrnau/Kellberg setzt sich am Ende klar und verdientermaßen gegen Aunkirchen durch.

Spielbericht lesen

05
April
2018
Schock für Aunkirchen...

Schock für Aunkirchen - und das nicht durch die verlorenen 3 Punkte. In den letzten Minuten der Partie kam es zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen Aunkirchens Weidner und einem Gegenspieler. Die Partie wurde nach einigen Minuten Behandlungspause nach Zustimmung der Gäste regulär abgepfiffen, die Punkte bleiben somit in Thyrnau.

Spielbericht lesen