Aktuelles

Archiv

Zurück

Juni 2018

19
Juni
2018
B-Junioren sichern sich die Meisterschaft und steigen in die Kreisliga auf!

am Sonntag kam es zum Showdown um die Meisterschaft gegen die SG Otterskirchen, die bis dato Punktgleich mit uns auf Platz eins standen. Beide Teams hatten 13 Siege, ein unentschieden und eine Niederlage auf ihrem Konto.

Spielbericht lesen

14
Juni
2018
B-Junioren seit 11 Spielen ungeschlagen

Am Sonntag war der FC Salzweg zu Gast und musste sich auch im Rückspiel mit 3:1geschlagen geben.

Spielbericht lesen

06
Juni
2018
B-Junioren gehen als klarer Derby Sieger gegen den FC Alkofen hervor

Am Sonntag war die SG Pleinting/Aunkirchen beim FC Alkofen zu Gast. Bei 30 Grad und 14.30 Uhr Anstoßzeit kamen beide Teams ziemlich ins schwitzen. Wobei unsere Jungs wohl besser mit den Umständen zurecht kamen.

Spielbericht lesen