Aktuelles

Archiv

Zurück

Mai 2019

28
Mai
2019
CommuniGate Cup Passau 2019 zu Gast in Aunkirchen

Am 18. Mai 2019 war Aunkirchen ab 14:00 Uhr Gastgeber für die Spiele der Vorrunden Gruppe 1 des CommuniGate Cup Passau 2019.

Spielbericht lesen

27
Mai
2019
Relegation: Es ist vollbracht! Der FCA kehrt zurück in die Kreisklasse

Der FC Aunkirchen schafft das große Ziel Aufstieg durch einen verdienten 2:1-Erfolg gegen den SV Neukirchen v.W., der in der kommende Woche eine weitere Chance erhält.

Spielbericht lesen

24
Mai
2019
Relegation: Wahnsinn in Haarbach - ein Spiel mit vielen Geschichten...

Der FC Aunkirchen darf nach einem dramatischen 5:3-Erfolg im Elfmeterschießen gegen Rotthalmünster weiter vom direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse träumen. Am Sonntag gegen Neukirchen v. Wald kann man alles klar machen.

Spielbericht lesen

21
Mai
2019
AK Vilshofen: Nach 4:2-Erfolg in die Relegation

Durch den verdienten 4:2-Erfolg gegen den TSV Aidenbach sichert der FCA den Relegationsplatz 2 ab. Gegner in der ersten Runde der Relegation ist am Donnerstag der TSV Rotthalmünster.

Spielbericht lesen

14
Mai
2019
AK Vilshofen Res: Trotz zweimaligem Rückstand - FCA II gewinnt 7:2!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten gewinnt die Reserve des FCA das Derby gegen Walchsing letzendlich deutlich mit 7:2.

Spielbericht lesen

13
Mai
2019
AK Vilshofen: Wenn nach dem Schlusspfiff keiner jubelt...

Der FC Aunkirchen verliert zwar sein Heimspiel gegen den RSV Walchsing mit 0:1, bleibt aber dank des direkten Vergleichs vor dem Rivalen aus Walchsing auf dem Relegationsplatz 2.

Spielbericht lesen

08
Mai
2019
AK Vilshofen Res: 4:0 - Aunkirchens Reserve gewinnt deutlich

Die Reserve des FC Aunkirchen zeigt im Derby gegen Aldersbach eine hervorragende Leistung und gewinnt verdient mit 4:0.

Spielbericht lesen

06
Mai
2019
AK Vilshofen: Nach 1:1 - Direktes Duell gegen Walchsing um Platz 2

Der FC Aunkirchen lässt beim Derby in Aldersbach wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Trotzdem kann man sich nächste Woche den Relegationsplatz 2 sichern.

Spielbericht lesen

05
Mai
2019
Damen: Heimdreier für Aunkirchener Damenmannschaft

Nachdem am letzten Spieltag der 1. FC Passau II keine Mannschaft stellen konnte, absolvierte man am 04.05.2019 das zweite Rückrundenspiel der laufenden Saison. Gegner war die TSV Triftern.

Spielbericht lesen

05
Mai
2019
Einfach mal Danke sagen

Vom 23. bis 25. April fand dieses Jahr zum 10. Mal die Aunkirchener Fußballschule statt. Auch dieses Jahr war die Veranstaltung bei schönem Wetter wieder ein voller Erfolg.

Spielbericht lesen