AK Vilshofen: 0:5 - am Ende wird's deutlich

AK Vilshofen: 0:5 - am Ende wird's deutlich

20. Spieltag: SpVgg Forsthart – FC Aunkirchen II 5:0

Forsthart legte druckvoll los und hatte mehrere hochkarätige Chancen, scheiterte aber entweder an der eigenen Chancenverwertung oder am glänzend aufgelegten Gäste-TW Wimmer. Die Gäste überstanden diese Anfangsphase, konnten aber nach vorne kaum Aktionen setzen, lediglich Dobler konnte einen Distanzschuss Richtung Forstharter Tor verzeichnen. Das Tor für Forsthart fiel dann doch noch im ersten Durchgang - es war jedoch ein unglückliches Eigentor der FCA-Defensive. Eine Flanke wurde per Kopf ins kurze Eck abgefälscht.

Im zweiten Durchgang schaffte es der FCA, einige Meter weiter nach vorne zu verteidigen, und es blieb lange beim 1:0. Am Ende ließen jedoch die Kräfte nach und Forsthart traf in regelmäßigen Abständen, am Ende stand dann doch ein klares 5:0 für Forsthart.

SpVgg Forsthart: Michael Schütz, Daniel Högerl, Tizian Meininger (84. Jonas Dorfmeister), Tayfun Fazlioglu, Tobias Blume, Sotiris-Stefan Cozac, Mark Sipos, Mehmet Filiz, Bernd Harrer (73. Konrad Stadler), Andrei Opirlescu, Melih Soysal - Trainer: Mark Sipos - Trainer: Mehmet Filiz
FC Aunkirchen II: Simon Wimmer, Daniel Birkeneder, Christian Hartl, Simon Hartl, Pascal Regner, Manuel Fastenmeier, Johann Dobler (71. Heinrich Salatmeier), Johannes Kast, Johannes Lechner, Alexander Wunderlich, Max Wagenpfeil - Trainer: Manuel Fastenmeier
Schiedsrichter: Rainer Geh - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Manuel Fastenmeier (32. Eigentor), 2:0 Andrei Opirlescu (62.), 3:0 Melih Soysal (77.), 4:0 Mark Sipos (83.), 5:0 Andrei Opirlescu (90.)