AK Vilshofen: 0:5 - SG Vornbach II gewinnt klar in Aunkirchen

AK Vilshofen: 0:5 - SG Vornbach II gewinnt klar in Aunkirchen

13. Spieltag - FC Aunkirchen II – SG Vornbach / Sulzbach / Neuhaus II 0:5

Es war das zu erwartende Spiel, Aunkirchen II stand tief und überließ den Gästen den Ball. Die SG Vornbach/Sulzbach/Neuhaus II, bei der die halbe Mannschaft über Bezirksliga-Erfahrung verfügt, ließ nie Zweifel aufkommen, wer das Spiel am Ende gewinnt. Bereits nach wenigen Minuten gelang Zillner per Kopf das 0:1, nachdem der FCA II mehrmals den Ball nicht klären konnte. Rachau legte per Abstauber nach, kurz vor der Pause die endgültige Entscheidung zum 0:3.

Im zweiten Durchgang legte der Gast schnell das vierte nach, kurz vor Ende das 0:5. Aunkirchen hatte im zweiten Durchgang Chancen auf den Ehrentreffer, scheiterte jedoch einmal am Pfosten, einmal klärte der Gast auf der Linie. Mit diesem Spiel endet die Vorrunde, nächste Woche wartet im Heimspiel die Spvgg Pleinting auf Aunkirchens Reserve.

FC Aunkirchen II: Stephan Nothaft, Daniel Birkeneder, Lukas Schinhärl, Pascal Regner, Manuel Fastenmeier (75. Stefan Forster), Heinrich Salatmeier, Andreas Rettenberger (60. Johannes Lechner), Tobias Hartl (21. Simon Hartl), Karl Härteis (46. Matthias Erntl), Mathias Meier, Daniel Heringlehner - Trainer: Manuel Fastenmeier
SG Vornbach / Sulzbach / Neuhaus II: Paul Spieleder, Manuel Höchbauer (26. Michael Geisler), Florian Ruhhammer (61. Uli Kölbl), Nico Knon, Matthias Fuchs, Jakob Wenzl (70. Xaver Memminger), Felix Danner (60. Manuel Höchbauer), Jannik Weiß (45. Nick Seidl), Stefan Schacherbauer, Lukas Zillner (71. Elias Hehenberger), Martin Rachau - Trainer: Manuel Höchbauer - Trainer: Fabian Fruth
Schiedsrichter: Florian Lorenz (Haarbach) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Lukas Zillner (6.), 0:2 Martin Rachau (16.), 0:3 Stefan Schacherbauer (45.+1), 0:4 Martin Rachau (48.), 0:5 Jannik Weiß (89.)