Fotograf: Felix Nothhaft

7. Spieltag - Sonntag: SV Beutelsbach - FC Aunkirchen 2:0

Der SV Beutelsbach fügt dem FC Aunkirchen die erste Saison-Niederlage zu. Dabei kam es bereits zu Beginn der Partie knüppeldick für die Gäste. Die angeschlagenen Scheibel und Müller mussten bereits nach wenigen Minuten durch Krenn bzw. Forster ersetzt werden. Die erste riesen Chance hatten trotzdem die Gäste, mit seiner letzten Aktion scheitere Müller knapp, sein Abschluss wurde vorm Einschlag gerade noch von einem Abwehrspieler per Kopf geklärt. Nach einer scharfen Hereingabe von Beutelsbachs Greil von rechts kam es anschließend am 2. Pfosten zum Zweikampf zwischen Kitzlinger und Raucheger, nach dem der SR auf Elfmeter entschied... Eine schwierige Entscheidung. Pravda war's egal, und verwandelte den Elfmeter zum 1:0. Kurz danach verpasste Sicner das 2:0. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste riesen Chancen zum Ausgleich. Zunächst jagte Kitzlinger den Ball nach einer Krenn-Hereingabe übers Tor, dann scheiterten bei einer Doppel-Chance erst Krenn und dann Forster äußerst knapp. Wenige Minuten später kam wieder Forster zum Abschluss, setzte den Ball aber übers Gehäuse. So kam es, wie es kommen musste.. Nach einer Flanke von Hidringer verwertet Sicner den Ball per Kopf zum 0:2. Danach machte es der SVB geschickt und ließ Aunkirchen nicht mehr zurück kommen.

SV Beutelsbach: Martin Geiger, Felix Sinnhoefer, Tobias Sinnhoefer, Elias Freundorfer (75. Thomas Hidringer), Matthias Wimmer (34. Christoph Ungnadner), Alexander Raucheger, Thomas Hidringer (72. Matthias Wimmer), Jürgen Greil, Jiri Pravda (87. Stefan Flingelli), Dominik Fisch (81. Daniel Sigl), Martin Sicner - Trainer: Franz Hidringer - Trainer: Thomas Hidringer
FC Aunkirchen: Simon Ratz, Michael Kölbl, Johann Dobler, Patrick Loibl, Martin Schnell, Matthias Kitzlinger, Simon Lieb, Andi Salatmeier, Stefan Scheibel (11. Markus Krenn), Alexander Müller (17. Stefan Forster), Patrick Maier (67. Simon Loibl) - Trainer: Robert Heininger
Schiedsrichter: Hans-Jürgen Zimmermann (Tiefenbach ) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Jiri Pravda (33.), 2:0 Martin Sicner (69.)

SV Beutelsbach vs. FC Aunkirchen (Spielbericht auf FuPa)