AK Vilshofen: Keine Chance - Zweite verliert klar gegen Forsthart

AK Vilshofen: Keine Chance - Zweite verliert klar gegen Forsthart

7. Spieltag - FC Aunkirchen II – SpVgg Forsthart 1:5

Mit 12 Spielern + 3 Wechsler aus der Dritten stellte sich Aunkirchens Zweite, die dadurch größtenteils aus AH-Spielern bestand, dem Gegner aus Forsthart. Nach der frühen Führung für die Gäste konnten die Hausherren das Spiel offener gestalten, vergaben vorne jedoch die wenigen Situationen und kassierten in der Defensive kurz vor der Pause einen Doppelschlag.

Im Zweiten Durchgang stellte Forsthart schnell auf 0:4 und 0:5. Die wacker kämpfende Reserve versuchte dagegen zu halten und erzielte in der Schlussminute den Ehrentreffer. Mit dieser hochverdienten Niederlage landet man nun am Tabellen-Ende.

Den anwesenden Spielern kann man kaum einen Vorwurf machen, sollte man aber generell den Schalter nicht bald umlegen, wird man diesen Platz bis zum Ende auch nicht mehr groß verlassen.

FC Aunkirchen II: Simon Wimmer, Simon Loibl, Lukas Schinhärl (46. Stefan Forster), Manuel Fastenmeier, Heinrich Salatmeier (59. Martin Sigl), Andreas Rettenberger, Paul Salatmeier, Matthias Süß (46. Reinhard Wallner), Tobias Hartl, Daniel Heringlehner, Johannes Lechner - Trainer: Manuel Fastenmeier
SpVgg Forsthart: Michael Schütz, Tobias Blume, Daniel Högerl, Konrad Stadler (76. Jonas Dorfmeister), Tayfun Fazlioglu, Tizian Meininger, Sotiris-Stefan Cozac, Mark Sipos (73. Simon Fleischmann), Mehmet Filiz (57. Bernd Harrer), Roman Dik, Melih Soysal (81. Ibrahim Ibrahim) - Trainer: Mark Sipos - Trainer: Mehmet Filiz
Schiedsrichter: Maximilian Perl (Passau) - Zuschauer: 120
Tore: 0:1 Melih Soysal (5.), 0:2 Tayfun Fazlioglu (41.), 0:3 Andreas Rettenberger (44. Eigentor), 0:4 Sotiris-Stefan Cozac (59.), 0:5 Melih Soysal (63.), 1:5 Heinrich Salatmeier (90.+2)