AK Vilshofen Res: 2:7 - Dritte geht in Beutelsbach unter

AK Vilshofen Res: 2:7 - Dritte geht in Beutelsbach unter

12. Spieltag - SV Beutelsbach – FC Aunkirchen III 7:2

Beutelsbach ging früh durch Greil in Führung, zuvor hatte der FCA Pech, denn Süß traf nur die Latte. Nach einem Hackentrick von Orthuber und anschließendem Beinschuss für den TW durch Wagenpfeil gelang der Dritten jedoch schnell der verdiente Ausgleich. Nach einem berechtigtem Elfmeter ging Beutelsbach aber erneut in Führung, ein Sololauf von Fisch brachte den Hausherren sogar noch das 3:1 vor der Pause.

Nach der Halbzeit hatte der Gast Pech, denn eine gute Chance auf den Ausgleich parierte der Heim-Keeper - lt. Meinung der Gäste jedoch außerhalb des Sechzehners. Im direkten Gegenzug dann das 4:1 aus abseitsverdächtiger Position. Aunkirchen gelang zwar nochmals der Anschluss, doch defensiv konnte man nie richtig dagegen halten und legte die Gegentreffer fast selbst auf. Am Ende schraubte der SVB das Ergebnis noch auf 7:2.

SV Beutelsbach: Maximilian Meier, Christian Bachhuber, Tobias Eichinger, Jürgen Greil, Josef Resch, Pavel Stiborik, Marcel Schrank, Felix Sinnhoefer, Michael Bayerer, Matthias Freundorfer, Dominik Fisch - Trainer: Felix Sinnhoefer - Trainer: Michael Bayerer
FC Aunkirchen III: Andreas Schiff, Manuel Fastenmeier, Pascal Regner, Christian Salatmeier, Josef Meier, Thomas Muggendobler, Matthias Süß, Luca Wagenpfeil, Martin Sigl, Michael Orthuber, Matthias Erntl - Trainer: Manuel Fastenmeier
Schiedsrichter: Manuel Zöls - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Jürgen Greil (19.), 1:1 Luca Wagenpfeil (29.), 2:1 Marcel Schrank (43. Foulelfmeter), 3:1 Dominik Fisch (45.), 4:1 Pavel Stiborik (56.), 4:2 Matthias Erntl (66. Foulelfmeter), 5:2 Marcel Schrank (75.), 6:2 Marcel Schrank (79.), 7:2 Adil Laabi (84.)