AK Vilshofen Res: 3:2 gegen Windorf II - Dritte feiert zweiten Sieg

AK Vilshofen Res: 3:2 gegen Windorf II - Dritte feiert zweiten Sieg

11. Spieltag - FC Aunkirchen III – FC Windorf II 3:2

Aunkirchens Dritte gelingt der zweite Saisonsieg. Dabei gelang ein Start nach Maß, Fastenmeier schickte Waldmann auf die Reise, der frei vorm Torwart den Ball ins lange Eck setzte. Die Dritte verteidigte geschickt, dennoch hatte Windorf gute Ausgleichschancen, doch TW Nothaft hielt die Führung fest. Waldmann hatte für Aunkirchen die Chance aufs 2:0, der Ball landete aber am Pfosten. Dennoch gelang dem FCA noch das 2:0 vor der Pause, Salatmeier Heinrich traf per Freistoß.

Im zweiten Durchgang verkürze Windorf und war nah am Ausgleich, doch erneut hielt Nothaft die Führung fest. Einen Konter schloss Krenn zum 3:1 ab, Stockers Anschluss kam für die Gäste zu spät.

FC Aunkirchen III: Stephan Nothaft, Manuel Fastenmeier (46. Wolfgang Zuck), Pascal Regner, Thomas Muggendobler, Paul Salatmeier, Heinrich Salatmeier, Matthias Süß, Leon Rieger (25. Josef Meier), Luca Wagenpfeil (38. Markus Krenn), Michael Orthuber, Karim Waldmann - Trainer: Manuel Fastenmeier
FC Windorf II: Philipp Schindler, Andreas Hofbauer, Enzo Pilsl, Lukas Smailus, Alexander Neustifter, Younes Boutgayout, Andre Schübel, Johannes Höltl, Marco Cieplik, Valentin Stocker, Kende Zima - Trainer: Andreas Hofbauer
Schiedsrichter: Wilfried Ludwig - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Karim Waldmann (4.), 2:0 Heinrich Salatmeier (35.), 2:1 Valentin Stocker (62.), 3:1 Markus Krenn (85.), 3:2 Valentin Stocker (90.)