AK Vilshofen Res: Fußball verkehrt - Aunkirchen III macht das Spiel, Aidenbach die Tore

Fußball verkehrt in Aidenbach. Aunkirchens Dritte, die größtenteils aus AH-Akteuren bestand, machte das Spiel, aber Aidenbach die Tore. Im ersten Durchgang hatten Seidl und Müller die besten Chancen, scheiterten jedoch an TW Bauer. Zudem klärte Aidenbach mehrmals in höchster Not auf oder kurz vor der Linie. Mit der einzigen Chance gingen die Hausherren dann sogar in Führung, Okwuokenye traf ins lange Eck.

Nach der Pause legte Aidenbach mit der zweiten Chance nach, doch Ratzinger traf schnell zum Anschluss. Bei der Dritten schwanden mit fortschreitender Spieldauer die Kräfte und so nutzte Aidenbach die sich bietenden Räume zu einigen Konterchancen. So stellten die Hausherren in den letzten Minuten auf 3 und 4:1.

Bitte für Aunkirchens Dritte, die lange Zeit die bessere Mannschaft war, doch vor dem Tor war Aidenbachs Reserve eiskalt.