AK Vilshofen Res: Unentschieden zwischen Aunkirchens Dritte und Aidenbach II

AK Vilshofen Res: Unentschieden zwischen Aunkirchens Dritte und Aidenbach II

16. Spieltag - FC Aunkirchen III – TSV Aidenbach II 2:2

Aunkirchen begann trotz Personalmangel selbstbewusst und ließ den Ball den gut laufen, die Hausherren verzeichneten auch die erste Chance, Süß scheiterte aber am Torwart. Aunkirchens Dritte war zwar optisch überlegen, die Führung gelang aber den Gästen. Ein sehenswertes Solo schloss Aidenbachs Stürmer stark ab, der Ball landete unhaltbar im langen Eck. Doch Aunkirchen traf noch vor der Pause zum Ausgleich. Krenn setzte sich über links durch, wurde im Strafraum zu Fall gebracht, Schiri Fey entschied auf Vorteil und Krenns Hereingabe brachte Erntl im Tor unter.

Im zweiten Durchgang war Aunkirchen zwar am Drücker, doch wieder gelang den Gästen das 1:2. Nach einer Ecke traf Rieger im Nachschuss jedoch erneut zum Ausgleich, dabei blieb es bis zum Schlusspfif.

FC Aunkirchen III: Stephan Nothaft, Pascal Regner, Christian Salatmeier (46. Leon Rieger), Josef Meier, Daniel Zeindl, Thomas Muggendobler, Matthias Süß, Markus Krenn, Luca Wagenpfeil, Michael Orthuber, Matthias Erntl - Trainer: Manuel Fastenmeier
TSV Aidenbach II: Florian Bauer, Michael Bauer, Erik Schmuglin, Leo Brandstetter, Elias Schmidbauer, Karl-Heinz Sigl, Corbinian Plattner, Julian Kapfhammer, Thomas Wimmer, Maximilian Langer, Endurance Ehigie - Trainer: Karl-Heinz Sigl
Schiedsrichter: Christian Fey () - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Endurance Ehigie (32.), 1:1 Matthias Erntl (42.), 1:2 Manuel Hinterdobler (65.), 2:2 Leon Rieger (72.)