AK Vilshofen (Reserve): Im 9-vs.-9-Modus: Aunkirchen II gewinnt deutlich

Fotograf: Felix Nothhaft

AK Vilshofen (Reserve): Im 9-vs.-9-Modus: Aunkirchen II gewinnt deutlich

4. Spieltag - Samstag: FC Aunkirchen II - DJK-SC Sandbach II 8:3

Aunkirchens Reserve schlägt Sandbach II am Ende klar mit 8:3, dabei wurde die Partie im 9-gegen-9-Modus ausgetragen. Die Hausherren begannen gut und ließen Ball und Gegner laufen. Meier, Salatmeier, Erntl und Krenn trafen im 1. Durchgang, Weidenthaler Florian traf zum zwischenzeitlichen 3:1. Im 2. Durchgang legte Aunkirchen nochmals und nach und man stellte das Ergebnis auf 8:1, in den letzten Minuten traf der Gegner nochmal doppelt. Aunkirchen gewinnt die Partie klar und verdient, in der 2. Hälfte zeigte man aber keine gute Leistung und man machte sich das Leben (erneut) selbst schwer.

FC Aunkirchen II: Simon Loibl (21. Andreas Rettenberger), Andreas Schiff, Josef Meier, Stefan Eder (60. Thomas Muggendobler), Daniel Birkeneder (60. Heinrich Salatmeier), Heinrich Salatmeier (30. Markus Schwarzmeier) (60. Markus Krenn), Thomas Muggendobler (21. Christian Salatmeier), Matthias Erntl (60. Simon Loibl), Markus Krenn (30. Johannes Leimpeck) - Trainer: Stefan Forster - Trainer: Robert Heininger
DJK-SC Sandbach II: - Trainer: Gerhard Hehberger
Schiedsrichter: - - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Josef Meier (10.), 2:0 Heinrich Salatmeier (22.), 3:0 Matthias Erntl (28.), 4:1 Markus Krenn (40.), 5:1 Markus Schwarzmeier (53.), 6:1 Heinrich Salatmeier (62.), 7:1 Simon Loibl (65.), 8:3 Matthias Erntl (90.)

FC Aunkirchen II vs. DJK-SC Sandbach (Spielbericht auf FuPa)