Auto Ringler Cup Sieger - die D-Jugend des FC Aunkirchen

Auto Ringler Cup Sieger

Eine souveräne geschlossene Mannschaftleistung, war die Vorraussetzung, dass unsere Jungs als verdienter Sieger, des Auto Ringler Cup´s in Pocking, hervorgingen.

Schon nach den ersten Spielen, war zu sehen, dass sie die Fehler, die sie am Vortag, im Landkreispokal in Vilshofen gemacht hatten, heute nicht mehr machen wollten. Sehr konzentriert eilten unsere Jungs, sehr überzeugend, von Sieg zu Sieg. Ein klares 5:1 im Halbfinale gegen den Ausrichter SV Pocking 1, folgte gegen den starken TSV Triftern, ein begeisterndes Finale.

Trotz zweimaligem Rückstand unserer Mannschaft, konnte man sie sich am Ende mit 4:2, gegen die bis dahin ohne Gegentor gebliebene Trifterner, verdient durchsetzen.

Zu erwähne sei noch, dass die Jungs am Vortag in Vilshofen, die Zwischenrunde des Landkreispokals erreicht haben. Gratulation dazu. Ich bin richtig stolz auf euere Leistung. Weiter so!

Mit sportlichem Gruß,
da ma ne (Trainer der D-Junioren des FC Aunkirchen)