News

B-Junioren fegen die SG Kropfmühl mit 14:0 vom Platz!

Zurück
B-Junioren fegen die SG Kropfmühl mit 14:0 vom Platz!
Fotograf: ?

B-Junioren fegen die SG Kropfmühl mit 14:0 vom Platz!

Eine starke Leistung zeigten die Jungs und unsere Lisa am gestrigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein gegen die SG Kropfmühl.
In der neunten Spielminute ging man hochverdient mit 1:0 in Führung und konnte eine Minute später schon den nächsten Treffer zum 2:0 verbuchen. Keine 2 Minuten später erhöhte man sogar auf 3:0. Nun ließ die Konzentration ein bisschen nach und der Gegner konnte zweimal gefährlich vor unser Tor kommen, unser Torhüter parierte aber beide Schüsse mit Bravour. So konnte man souverän weitermachen und in der 30. Minute sogar auf 4:0 erhöhen, das auch zugleich der Pausenstand war.
In der zweiten Halbzeit konnte man sich sogar nochmal steigern und sage und schreibe 10 Tore nachlegen!
Ein absolut gelungener Spieltag, noch dazu bei einer tollen Kulisse den uns der Fußballplatz in Jahrdorf, der Heimat der SG Kropfmühl bat.
Anschließend kühlten sich die Jungs verdient am angrenzenden Weiher ab.

Glückwunsch zu dem Torreichen Sieg.

Torschützen:
5x Prechtl Maximilian
4x Lucaci Denis
3x Rexin Nico
1x Kroll Tobias
1x Schmeller Marco

Auf Facebook teilen