News

B-Junioren​ ​mit Kantersieg

Zurück
B-Junioren mit Kantersieg
Fotograf: Valentina Scholz

B-Junioren mit Kantersieg  
 
am Donnerstag bestritt man das Nachholspiel gegen die (SG) DJK SB Straubing, das man mit 8:1 gewinnen konnte!

Nach 4 Spielminuten konnte Füssel nach tollem Gaißinger Solo zum 1:0 einschieben, die Gäste aber wiederum glichen postwendend aus. Unbeirrt spielten die Jungs und unsere Lisa weiter und Prechtl legte in der 19. Minute zum 2:1 nach.  4 Minuten später war es Gaißinger der nach schönem Zuspiel von Weigl, aus spitzem Winkel abzog, der Torhüter war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht kontrollieren und lenkte ihn genau vor die Füße seines Verteidigers der unfreiwillig zum 3:1 einschub. Ab jetzt zwängte man dem Gegner unser Spiel auf und es begann ein regelrechter Sturmlauf auf den Straubinger Schlussmann. Eine Minute vor dem Pausenpfiff war es dann Lucaci der von Raml in Szene gesetzt wurde und auf 4:1 stellte. 

6 Minuten nach Wiederanpfiff war es Schmeller der sich an der Mittellinie den Ball schnappte und sich auf dem Weg zum 5:1 machte. Wiederum 2 Minuten später war es nochmals Gaißinger der nach scharfer Hereingabe von Lucaci das 6:1 erzielte.  Von der (SG) Straubing kam nichts nennenswertes, ein Standard und ein Steilpass der zum 1 gegen 1 führte, wurden von unserem Torhüter entschärft. Unsere Verteidiger standen aber auch bestens und ließen dem Gegner keinen Raum.  In den nächsten 30 Minuten kam man zu zahlreichen Chancen, die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte aber. Zwei Minuten vor Abpfiff war es dann nochmals Prechtl der zum 7:1 erhöhte und der selbige markierte mit dem Schlusspfiff den 8:1 Endstand.  Eine Klasse Leistung des gesamten Teams!  
 
(SG) Pleinting / Aunkirchen  
 
Justin Freundorfer, Maximilian Prechtl, Lisa Urlbauer, Matthias Weigl, Sebastian Süß, Yannick Glas, Kevin Gaißinger, Nick Gürtler, Denis Lucaci, Marco Schmeller, Mario Füssel, Florian Raml, Daniel Muggendobler,

( Trainer: Prechtl / Freundorfer )  
 
Torschützen:
 
3 x Prechtl  2 x Gaißinger  1 x Lucaci  1 x Füssel  1 x Schmeller 

Auf Facebook teilen