News

B-Junioren nehmen 3 Punkte aus Salzweg mit.

Zurück
B-Junioren nehmen 3 Punkte aus Salzweg mit.
Fotograf: Christian Freundorfer

B-Junioren nehmen 3 Punkte aus Salzweg mit.

Von Anfang an, machte uns der FC Salzweg klar dass man uns die Punkte nicht schenken wird und alles dafür tut sie auf ihrem Konto zu verbuchen.
In einem Spiel das offen hin und her ging und meistens an den beiden guten Verteidiger Reihen endete, kam man nur wenige male vors Tor. Man tat sich einfach schwer gute Chancen zu kreieren. So war es uns dann letztendlich nur nach einer Ecke möglich das 1:0 durch Maximilian Prechtl per Kopf zu erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Genau so zäh wie die erste Halbzeit endete, setzte sich auch die zweite fort. Nach und nach kam man zwar besser vor das gegnerische Gehäuse aber ein Treffer blieb zunächst aus. Es dauerte bis zur 70. Minute ehe unser Stürmer Nico Rexin einen Abstauber zum 2:0 einnetzen konnte. Doch die Freude währte nur kurz, den gerade mal zwei Minuten später konnte der FC Salzweg durch einen Freistoß auf 2:1 verkürzen. Die Gastgeber machten jetzt ihrerseits Druck und warfen alles nach vorne, die Jungs konnten jedoch stand halten und mit einem schön heraus gespielten Konter, konnte unser Verteidiger Sebastian Süß kurz vor Schluss den Endstand zum 3:1 fest machen.

Torschützen:
1x Prechtl Maximilian
1x Rexin Nico
1x Süß Sebastian

Auf Facebook teilen