News

B-Junioren seit 11 Spielen ungeschlagen

Zurück
B-Junioren seit 11 Spielen ungeschlagen
Fotograf: Christian Freundorfer

B-Junioren seit 11 Spielen ungeschlagen.

Am Sonntag war der FC Salzweg zu Gast und musste sich auch im Rückspiel mit 3:1geschlagen geben.
Von der ersten Minute an spielten wir bestimmend und konsequent. Der Führungstreffer durch Kevin Gaißinger war nur eine Frage der Zeit, kurz darauf auch gleich das 2:0 durch Denis Lucaci, der 2 Minuten vor der Halbzeit auch den 3:0 Halbzeitstand erzielte. Doch eine Minute nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte konnte der FC Salzweg auf 3:1 verkürzen. Anschließend wurde aus der Partie ein zähes Spiel von beiden Seiten. Der Vorteil und die meisten Spielanteile lagen aber klar auf unserer Seite. Drei mal scheiterten wir am Aluminium oder waren einfach nicht konsequent genug im Abschluss. Der Gegner hatte aber seinerseits die eine oder andere Chance zu verkürzen, konnten aber unseren Schlussmann nicht überwinden.
So endete die Partie mit einem verdienten 3:1 Sieg für unsere Jungs.

Torschützen:

2 x Denis Lucaci
1x Kevin Gaißinger

Auf Facebook teilen