News

B-Junioren: Torwart Freundorfer beim Mücke-Cup einstimmig zum besten Torhüter des Turniers gewählt

Zurück
Fotograf: FuPa.net

B-Junioren: Torwart Freundorfer beim Mücke-Cup einstimmig zum besten Torhüter des Turniers gewählt
 
nach einem starken Qualifikations Turnier, konnten sich die Spieler um das Trainerteam Prechtl / Freundorfer nun mit namhaften Teams aus den Nachwuchs Akademien von Red Bull Salzburg, 1860 München, FC Ingolstadt, SpVgg Unterhaching u.v.m. messen.  Die Erwartungen waren natürlich nicht allzu groß, wusste man doch gegen welche Gegner man spielen wird. Die Freude war aber riesig! Und kampflos wollte man das Feld natürlich auch nicht überlassen, was auch streckenweise ganz gut gelang. Einer wuchs sogar über sich hinaus, unser Torhüter hatte einen mehr als glänzenden Tag und durfte sich die Krone als bester von 12 Mannschaften aufsetzen. 

Ein Zitat aus dem Bericht der heimatsport.de: ​bester Keeper war nach Meinung aller Trainer, Justin Freundorfer (SG Pleinting / Aunkirchen)  
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung!!  
 
Spiel 1
 
1.FC Passau (BOL) - SG Pleinting / Aunkirchen 3:0
 
Spiel 2
 
FC Ergolding (BOL) - SG Pleinting / Aunkirchen 1:0
 
Spiel 3
 
SG Pleinting / Aunkirchen - FC Ingolstadt (Junioren Bundesliga) 0:2  
 
Spiel 4  
 
SG Pleinting / Aunkirchen - SpVgg GW Deggendorf (Bayernliga) 1:1
 
Spiel 5
 
SG Pleinting / Aunkirchen - Red Bull Salzburg (Junioren Bundesliga Österreich) 1:6

Spiel 6

SG Pleinting / Aunkirchen - SV Schalding-Heining (Landesliga) 0:3
 
 
Wir möchten uns auch recht herzlich bei allen Organisatoren und ganz besonders bei Christian Weigl (SpVgg Grün-Weiß Deggendorf) und Florian Bock (SG SpVgg Aicha-Osterhofen) für das mehr als gelungene Turnier bedanken.  
 
Glückwunsch auch an Bastian Schmid vom 1. FC Passau der zum besten Spieler des Turniers gewählt worden ist. 
 
Gratulation auch an 1860 München, die Junglöwen konnten jedes Spiel gewinnen und sicherten sich somit zurecht den Turniersieg. 
Auf Facebook teilen