Damen: 1. Runde BFV Pokal Niederbayern Damen

Damen: 1. Runde BFV Pokal Niederbayern Damen

Endlich ist es wieder soweit! Die Zeit der Testspiele ist vorbei und die Saison 2019 / 2020 beginnt mit dem BFV-Pokal der Damen in Niederbayern.

In der 1. Runde des Pokals treffen am Sonntag, den 18.08.2019, die Kreisligisten auf die Bezirksligisten. Der FC Aunkirchen empfängt hier die SSV 1983 Weng. Anpfiff ist um 17:00 Uhr an der Sportanlage in Aunkirchen.

Die heimischen Damen erwarten somit den 5. Platzierten der letztjährigen Bezirksliga West. Mit 7 Siegen und 4 Unenteschieden aus 16 Spielen konnte der Gast 25 Punkte einspielen. Außerdem sollte man auf Maier Franziska und Maier Ramona gespannt sein, welche mit 7 bzw. 6 Treffern die torgefährlisten Spielerinnen bei Weng sind.

Der FC Aunkirchen muss in dieser ersten Runde ordentlich Gas geben, um sich gegen die höherklassige Mannschaft aus Weng durchsetzten zu können.

Man darf auf die Partie gespannt sein und hofft auf jede Menge Fans, die die Mannschaften unterstützen!