Vorbericht Damen: Aunkirchen I lädt zum Topspiel / Aunkirchen II zu Gast in Osterhofen

Fotograf: Bernhard Enzesberger (FuPa)

Am Sonntag, den 22.10.2017, steht ein langer Fußball-Sonntag an in Aunkirchen. Den Beginn macht die Kreisliga-Mannschaft der Damenabteilung. Um 11 Uhr wird das Treffen des Tabellenführers mit seinem ersten Verfolger angepfiffen. Der TV Freyung wird unseren Damen mit Sicherheit alles abverlangen. Mit einem Torverhältnis von 21:2 nach 5 Spielen und 13 von möglichen 15 Punkten geht er mit Sicherheit als Favorit in dieses Spiel und will dieser Rolle auch gerecht werden. Doch der FC Aunkirchen will mit aller Macht dagegen halten und dem Tabellenführer einen heißen Tanz liefern. Die Zuschauer dürfen sich auf dieses Spiel freuen.

Die zweite Damenmannschaft gastiert am Samstag, den 21.10.2017, beim Tabellennachbarn aus Osterhofen. Die SG Osterhofen/Pankofen II ist punktgleich und nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses einen Platz hinter den Grün-weißen. Auch hier wird ein sehr spannendes Spiel erwartet. Die Partie des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten wird um 13:00 Uhr in Osterhofen angepfiffen.