Damen: Neue Trainingsanzüge für die Damenabteilung in Aunkirchen

Damen: Neue Trainingsanzüge für die Damenabteilung in Aunkirchen

Die Freiluftsaison ist wieder vorbei und das runde Leder läuft momentan nur noch in der Halle. Das bedeutet, dass Weihnachten nicht mehr lange auf sich warten lässt. Die Weihnachtszeit ist für mich immer eine Zeit in der man Danke sagen sollte.

Mit diesem Beitrag wollen wir, die Damenmannschaften des FC Aunkirchen, uns recht herzlich bei der Firma GSI-Enginieering GmbH aus Eging am See bedanken. Durch die tolle Unterstützung der Geschäftsleitung Ramona und Werner Aicher haben wir es geschafft, dass gleich beide Damenteams aus Aunkirchen neue Trainingsanzüge erhalten haben.

Eine tolle Sache über die man sich als Spielerin und als Verantwortlicher nur freuen kann.

In diesem Sinne wünscht euch die „Abteilung Damen“ vom FC Aunkirchen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten an alle