News

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Endlich konnten wir unser Vereinsleben wieder so ausüben, wie wir es gewohnt waren. Es war ein unglaublich schönes und erfolgreiches FCA-Jahr 2022!
Deswegen wollen wir auch nochmal Danke sagen an alle, die unseren Verein dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.

Egal ob Spieler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Trikotwäscher/innen, Fans, Ausschuss- und Vorstandsmitglieder, aber auch alle Mütter, Väter, Opas, Oma, die die Kinder zum Training und zu den Spielen fahren.
Ohne euren Einsatz könnten die ganzen Aufgaben in einem Verein nicht bewältigt werden. Ohne euch wäre dieses Jahr nicht so erfolgreich gewesen - sportlich, aber auch gesellschaftlich.

Wir wünschen euch von Herzen einen erholsamen und besinnlichen Jahresausklang mit euren Familien und Freunden!

Bleibt's gsund,

Euer FCA

Auf Facebook teilen