News

Haascup Viertelfinale

Zurück
Haascup Viertelfinale

SV Pocking 0 : 3 FC Aunkirchen. Es war das erwartet schwere Spiel.

In der ersten Halbzeit kam unsere Mannschaft nicht richtig in tritt. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit in Führung zu gehen. Das bis zur Halbzeit kein Tor fiel, war den ausgezeichneten Torhüter zu verdanken, die mit einigen Glanzparaden glänzten. Mit der Hereinnahme von Neuzugang Christian Enderl und zudem eine taktische Umstellung, in der Halbzeit, kam mehr Schwung ins Spiel. Unsere Jungs konnten mehr Druck aufs gegnerische Tor machen, was zu Fehlern in der Pockinger Abwehr führte. Einen über die rechte Seite vorgetragenen Angriff, schloss Fabian Kölbl, in gewohnter Manier, zur 1:0 Führung, ab. Der Bann war gebrochen. Niklas Heininger, der wieder einmal das ganze Geschehen souverän lenkte, erzielte das herrlich herausgespielte 2:0. Den 3:0 Endstand besorgte per Kopfball Johannes Lechner. Ein letztendlich hochverdienter Sieg unserer E1.

Somit sind wir am 18. Juli (Finaltag) in Falkenberg mit dabei. Es ist jetzt schon ein großer Erfolg, unter den besten 4 im Fussballkreis Passau und Rottal/Inn da dabei zu sein.

Jetzt ist alles möglich!!

Auf Facebook teilen