10. Aunkirchener Fußballschule

10. Aunkirchener Fußballschule

Fußballschule, die zehnte

Der Förderverein Juniorenfußball des FC Aunkirchen richtet die zum zehnten Mal stattfindende Fußballschule aus. Es können Jungs und Mädchen bis einschließlich D-Jugend-Alter teilnehmen.

Termin: 23.4. bis zum 25.4.2019 statt.

In der Fußballschule bringen erfahrene Trainer unter Jugendleiter Max Scheungrab den Kindern Techniken und Tricks bei. Für den Torwart-Nachwuchs findet ein spezielles Training in einer separaten Gruppe statt. Für die Verpflegung der Kinder sowie der Zuschauer ist gesorgt.
Den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung bildet ein Turnier sowie die große Prämierung aller Leistungen.

Weitere Informationen gibt es bei Andrea Scheungrab. Die Kontaktdaten sind im Flyer zu finden.
Der Flyer und das Anmeldeformular ist hier als Download erhältlich.

Die Rahmenbedingungen sowie ausführliche Infos (s. Flyer), das Programm und Anmeldeformular stehen Ihnen zum Download zur Verfügung: