9. Aunkirchener Fußballschule

9. Aunkirchener Fußballschule

Fußballschule zum neunten Mal in Aunkirchen

Der FC Aunkirchen bietet heuer zum neunten Mal eine Fußballschule für D-, E-, F- und G-Junioren und besonders Juniorinnen an. Die Fußballschule findet in der zweiten Woche der Osterferien, vom 03. bis zum 05. April 2018, statt.

Dabei bringen erfahrene Trainer des FC Aunkirchen den Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger in verschiedenen Leistungsgruppen neue Tricks und Techniken bei. Für den Torwartnachwuchs findet ein spezielles Training in einer separaten Gruppe statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kompletten Trikotsatz mit individuell beflocktem Oberteil, Hose, Ball und Trinkflasche. Für die Verpflegung der Kinder, aber auch der Eltern ist gesorgt. Den Abschluss der dreitägigen Veranstaltung bilden ein Turnier und die Prämierung des härtesten Schusses an einer Schnellschussanlage. Außerdem ist die Abnahme des DFB-Fußballabzeichens 2018 im Programm vorgesehen. Zur Erinnerung erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde mit Bild.

Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei Andrea Scheungrab (Tel. 08541/910542)
E-Mail: andrea.scheungrab@t-online.de

oder Siegfried Steinbauer (Tel. 08543/1610)
E-Mail: siegfried.steinbauer@t-online.de

Die Rahmenbedingungen sowie ausführliche Infos (s. Flyer), das Programm und Anmeldeformular stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.