KK Passau: Aunkirchen geht in 1. Halbzeit K.O.

KK Passau: Aunkirchen geht in 1. Halbzeit K.O.
Fotograf: Felix Nothhaft

KK Passau: Aunkirchen geht in 1. Halbzeit K.O.

Die Gäste machten es zunächst gut und hielten Ball und Gegner vom eigenen Tor fern. Umso bitterer das 1:0; nach einer Neunteufel-Flanke stiegen Roos und Aunkirchens Schweiger hoch, am Ende war es Aunkirchens Verteidiger, der den Ball zum 1:0 im Tor versenkte. Mit der Führung im Rücken legten die Hausherren noch im ersten Durchgang nach und stellten noch im 1. Durchgang auf 3:0. In der 2. Hälfte ließ es West ruhiger angehen und auch Aunkirchen kam nun zu guten Chancen, konnte die Partie aber nicht mehr spannend machen. Am Ende ein verdienter und souverän herausgespielter Heimsieg für West.

DJK Passau West: Patrick Friedl, Felix Sagasser (60. Dominik Ebner), Matthias Eder, Patrick Buttinger, Jan Holland, Niclas Margrandner (73. Lukas Dennert), Manuel Frisch, Christoph Eder, Philipp Roos, Benjamin Neunteufel, Günter Krammer (85. Matthias Galler) - Trainer: Benjamin Neunteufel
FC Aunkirchen: Simon Ratz, Daniel Schweiger, Heinrich Salatmeier (73. Stefan Seidl), Daniel Birkeneder, Michael Kölbl, Armin Leitl (48. Johann Dobler), Matthias Kitzlinger, Andi Salatmeier, Stefan Scheibel, Stefan Forster (46. Markus Krenn), Patrick Maier - Trainer: Stefan Seidl - Trainer: Stefan Forster
Schiedsrichter: Thomas Starkl - Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Eigentor (25.), 2:0 Günter Krammer (36.), 3:0 Günter Krammer (43.)

DJK Passau West vs FC Aunkirchen (Spielbericht auf FuPa)