KK Pocking: 0:3 - Aunkirchen geht in Hofkirchen leer aus

KK Pocking: 0:3 - Aunkirchen geht in Hofkirchen leer aus

4. Spieltag - Samstag: SV Hofkirchen -  FC Aunkirchen 0:3

Nächster bitterer Nachmittag für Aunkirchens Erste; lief am ersten Spieltag (zur Erinnerung: 8:1 gegen Rotthalmünster) noch alles perfekt, ist derzeit der Wurm drin. Zunächst ein ausgeglichener Beginn in Hofkirchen, nach und nach wurden die Hausherren aber gefährlicher, verpassten aber die Führung (beste Chance durch Terzer). Kurz vor der Pause dann doch noch die nicht unverdiente Führung der Hausherren durch Jalloh. Zu allem Übel setze es den Doppelschlag und mit dem Halbzeitpfiff markierte Hofkichen das 2:0.

Der FCA gab sich nicht auf, wollte den Anschluss, aber selbst vom Punkt sollte es dieses Mal nicht klappen, Semmler scheiterte per Elfmeter am heimischen TW. Kurz vor Ende dann das 3:0 - wieder durch Jalloh.

Aunkirchen muss sich jetzt schütteln, sich auf seine Tugenden besinnen und versuchen nächste Woche bei der SG Neukirchen/Inn den berühmten Bock umzustoßen. Wie bzw. ob sich die personelle Situation dahin entspannt, bleibt abzuwarten.