KK Pocking: Aunkirchen gewinnt deutlich gegen Haarbach

KK Pocking: Aunkirchen gewinnt deutlich gegen Haarbach

21. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen - SV Haarbach 5:1

Das Ergebnis ist klarer als das Spiel. Der heimische FCA ging bereits in der 9. Minute in Führung, Geigers Flanke aus dem Halbfeld verwertete Steinbauer zum 1:0. Haarbach verpasste die Antwort, im Gegenzug stellte Schweiger nach einer Dobler-Hereingabe auf 2:0. Der Gast gab sich nicht auf und war nach ruhenden Bällen immer gefährlich, Scheer gelang bei so einer Situation dann auch der Anschluss.

Im zweiten Durchgang gab es zunächst Elfmeter, Müller wurde zu Boden gezerrt, den fälligen Strafstoß verwandelte Dobler im zweiten Versuch. Wenige Minuten später musste der Torschütze mit Gelb-Rot vom Feld. Der SV Haarbach steckte weiterhin nicht auf, der Anschluss wollte aber nicht gelingen. Im Gegenteil, nach einer Stunde spielte Weingärtler von rechts nach innen zu Steinbauer, der an Wacker vorbei das 4:1 erzielen konnte. Haarbach kam nicht mehr heran und musste in der Nachspielzeit noch das 5:1 schlucken, der Torhüter senste Forster um, Müller traf vom Punkt zum Endstand.

Verdienter Erfolg für den FCA, der zum perfekten Zeitpunkt die Tore erzielte, Haarbach wurde aber unter Wert geschlagen.