News

KK Pocking: Aunkirchen holt Punkt in Hartkirchen

Zurück
KK Pocking: Aunkirchen holt Punkt in Hartkirchen
Foto: Patrick Loibl

Nach dem Heimsieg gegen Gergweis holt der FCA einen Punkt bei der SG Hartkirchen/Pocking, am Ende trennen sich beide Teams torlos.

Beide Teams begannen verhalten, Sicherheit war Trumpf, und Torchancen somit Mangelware. Fuchs hatte die beste Chance für die Heimelf, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei, für Aunkirchen hatte Leitl die beste Chance, doch der Keeper konnte parieren. Im zweiten Durchgang verflachte die Partie mehr, große Chancen blieben weiter aus. Dennoch konnte und musste sich TW Ratz nochmals auszeichnen, der dem FCA mit Paraden gegen Putta und Hallhuber den Punkt rettete.

Der FCA nimmt das Remis gerne mit und erwartet nächste Woche den FC Alkofen zum nächsten Spitzenspiel.

Auf Facebook teilen