KK Pocking: Aunkirchen kommt gegen Hartkirchen unter die Räder

KK Pocking: Aunkirchen kommt gegen Hartkirchen unter die Räder

25. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen - SG Hartkirchen/Pocking 0:5

Die Gäste starteten perfekt - schon nach 41 Sekunden zappelte der Ball das erste Mal im Aunkirchener Netz. Nur kurze Zeit später erhöhte Dörfler zum 2:0 und brachte Hartkirchen damit komplett auf die Siegerstraße. Der FCA fand überhaupt nicht ins Spiel und war auch beim 3:0 nicht aggressiv genug im Zweikampf. Dadurch konnte sich die Gäste einfach in den Strafraum kombinieren und Haidinger blieb vor TW Ratz eiskalt. Danach stabilisierte der FCA seine Defensive und hatte die ein oder andere Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Quasi mit dem Halbzeitpfiff staubte aber Dederer nach einer Ecke zum 4:0 ab und sorgte für die Vorentscheidung.

In der zweiten Hälfte waren die Hausherren dann besser im Spiel und konnten sich mit guten Kombinationen mehrere Möglichkeiten erspielen. Scheibel und Forster vergaben aber aus aussichtsreicher Position. Hartkirchen ließ es nach der Pause etwas ruhiger angehen, setzt aber in der 76. Minute in Person von Dörfler den 5:0 Schlusspunkt.

Ein Tag zum Vergessen für den FCA, jetzt gilt es die Saison nächste Woche in Würding angemessen zu Ende zu bringen.