KK Pocking: Bitterer Nachmittag für Aunkirchen

KK Pocking: Bitterer Nachmittag für Aunkirchen

6. Spieltag - Sonntag: FC Fürstenzell - FC Aunkirchen 5:1

Ein gebrauchter Tag für die Pfefferkorn-Elf. Man hatte sich viel vorgenommen, allerdings musste man bereits früh einem Rückstand hinterherlaufen. Stockinger brachte den FCF in der 7. Minute in Führung. Nach einem Angriff über die linke Seite, brachte Kerschke den Ball zu Mader, der in der 39. Minute auf 2:0 stellen konnte.

Der FCA hatte durchaus seine Szenen offensiv, allerdings verpasste man immer wieder den letzten Pass. Defensiv hatte man hingegen alle Hände voll zu tun, die Hausherren spielten ihre Stärken gnadenlos aus, die Gäste waren fast immer einen Schritt zu spät und kamen so kaum in die Zweikämpfe. TW Ratz hielt seine Farben mit einigen Paraden lange im Spiel.

Mit dem schnellen 3:0 nach der Pause bog Füstenzell dann aber endgültig auf die Siegerstraße ein, Bruckner traf per Kopf. Auch nach dem 3:0 versuchte es der FCA zwar nochmals, es sollte aber heute nicht sein. Fürstenzell gewinnt am Ende – auch in der Höhe verdient – mit 5:1, den Ehrentreffer erzielte Müller Alex.