News

KK Pocking: Knapper Erfolg – Meier erzielt "Tor des Tages"

Zurück
KK Pocking: Knapper Erfolg – Meier erzielt "Tor des Tages"
Foto: Christian Hartl

18. Spieltag - Sonntag: DJK Jägerwirth - FC Aunkirchen 0:1

Vor den Toren tat sich wenig, beide Mannschaften waren zunächst auf Fehlervermeidung aus und scheuten das Risiko, die Defensiv-Reihen agierten lange souverän. Für die Heim-Elf hatte Brandner über rechts kommend den gefährlichsten Torabschluss im ersten Durchgang (TW Ratz musste jedoch nicht eingreifen), die Gäste kamen immer wieder über links gefährlich in den Strafraum, der finale Pass kam aber oft nicht an.

Erst nach gut einer Stunde war es dann soweit und Meier Mathias wurde über rechts auf die Reise geschickt und vollendete eiskalt vor TW Winklhofer ins lange Eck. Es sollte das „Tor des Tages“ bleiben und die Partie zu Gunsten der Gäste entscheiden, der Heim-Elf gelang der Ausgleich nicht mehr und man verlor zum Ende der Partie noch Halmheu mit Gelb-Rot.

 

Auf Facebook teilen