KK Pocking: Remis in ereignisarmen Topspiel

19. Spieltag: FC Aunkirchen – DJK-SV Dorfbach 1:1

Die Hausherren starteten mit viel Schwung und waren zu Beginn die aktivere Mannschaft. Folgerichtig markierte Weingärtler nach einem tollen Zuspiel von Heringlehner das 1:0. Dorfbach hatte einige gute Freistoßpositionen, wirklich gefährlich wurde es aber vor dem Gehäuse des FCA nicht.

Nach der Pause wurden die Gäste aber stärker und kamen durch Drofa zum Ausgleich. Die DJK war nun die etwas bessere Mannschaft, Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. In der Schlussphase kam Aunkirchen nochmal besser ins Spiel, die beste Möglichkeit hatten aber noch die Gäste in der Nachspielzeit, die allerdings geblockt wurde. Insgesamt ein verdientes Unentschieden, auch wenn für den FCA mehr drin gewesen wäre.

FC Aunkirchen: Thomas Seiler, Stefan Scheibel, Matthias Kitzlinger, Patrick Loibl, Josef Schmidt, Karim Waldmann (83. Johann Dobler), Andi Salatmeier (64. Julian Behr), Timo Baumgartner, Simon Heringlehner, David Weingärtler, Niklas Geiger (65. Michael Tiefenbrunner) - Trainer: Christian Weigl
DJK-SV Dorfbach: Jakob Auer, Alexander Assert, Johannes Mittermeier, Johannes Krompaß, Michael Kölbl, Jonathan Tischer (77. Kevin Aigner), Johannes Schneider, Felix Kriegl, Rainer Pilzweger (46. Stefan Zenger), Nico Hatzenbühler (46. Benedikt Wimmer), Nico Drofa - Trainer: Thomas Pfefferkorn
Schiedsrichter: Thomas Starkl (Wildenranna) - Zuschauer: 300
Tore: 1:0 David Weingärtler (29.), 1:1 Nico Drofa (49.)