KK Pocking Res: 0:3 trotz besserer Chancen

KK Pocking Res: 0:3 trotz besserer Chancen

4. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - SG Fürstenzell / Höhenstadt II 0:3

Bittere Heimniederlage für Aunkirchen II. Die Heim-Elf kam besser in die Partie und setzte die Gäste früh unter Druck, aber trotz bester Chancen wollte die Führung nicht fallen. TW Knößlsdorfer hielt die Gäste mehrmals im Spiel. Die Gäste überstanden die Anfangsphase und spielten ebenfalls gefällig und schnell nach vorne, Chancen blieben aber zunächst aus. Nach einer Ecke ging der Gast dann mit der ersten Chance in Führung, nach einem Konter stellte der FCF dann auf 0:2. Der heimische FCA hielt weiter dagegen, alleine das Tor wollte nich fallen. Einmal rettete die Latte für die Gäste. Mit einem abgefälschten Distanzschuss trafen die Gäste dann zum 0:3. Beim vierten Torschuss der Gäste klärte Trufanov kurz vor der Linie. Auf der anderen Seite scheiterte Krenn an Knößlsdorfer. Im zweiten Durchgang probierten es die Hausherren bis zur letzten Minute, der letzte Pass kam aber nicht an, zudem forderte der FCA zweimal vergeblich Elfmeter. Die Gäste verteidigten geschickt den Vorsprung bis zum Ende. Für die Heim-Elf eine bittere Niederlage in einem Duell auf Augenhöhe, indem man zwar man das Chancenplus auf seiner Seite hatte, aber die Gäste sicherten sich durch die 3 Treffer im ersten Durchgang die 3 Punkte.

FC Aunkirchen II: Andreas Schiff, Daniel Birkeneder, Christian Hartl, Leonhard Dobler (18. Thomas Muggendobler), Paul Salatmeier (30. Kevin Prem) (86. Johann Zachereder), Heinrich Salatmeier, Andreas Rettenberger, Christian Salatmeier (24. Aleksej Trufanov), Markus Krenn, Matthias Erntl (40. Stefan Eder), Felix Nothhaft - Trainer: Thomas Pfefferkorn
SG Fürstenzell / Höhenstadt II: Roland Knößlsdorfer, Max Krompaß, Kilian Hopf (65. Florian Spieleder), Quirin Bruckner (46. Christoph Geiling), Sebastian Schnaith, Lars Kerschke, Franz Ammon, Maximilian Baumgartner (61. Markus Wellisch), Florian Voggenreiter (70. Adam Zhuzbayev), Nico Hatzenbühler, Elias Keller - Trainer: Michael Murmann
Schiedsrichter: - - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Florian Voggenreiter (26.), 0:2 Elias Keller (28.), 0:3 Maximilian Baumgartner (41.)
Hier geht's zu den Liveticker-Highlights