KK Pocking Res: 5:2-Sieg nach zweimaligem Rückstand

KK Pocking Res: 5:2-Sieg nach zweimaligem Rückstand

4. Spieltag - Sonntag: SG Gergweis II - FC Aunkirchen II 2:5

Aunkirchens Reserve war in der Anfangsphase erneut nur körperlich anwesend. So ermöglichte man den Hausherren zwei äußerst unnötige Tore, die man aber jeweils postwendend ausgleichen konnte. Das 1:1 erzielte Meier mit einem Schuss ins kurze Eck, das 2:2 Zarouali nach einer Kombination über die linke Seite.

Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte der Hausherren nach, die Gäste-Führung erzielte Salatmeier per Elfmeter nach Foul an Seidl, das 2:4 und 2:5 markierte Erntl nach Vorarbeit von Salatmeier bzw. Hartl Simon.

Aunkirchen II gewinnt verdient, tat sich aber lange schwer gegen kämpferisch überzeugende Hausherren und muss sich steigern, wenn man nächste Woche etwas gegen Jägerwirth II holen will.