KK Pocking Res: 7:0 - FCA II zeigt anderes Gesicht als gegen Alkofen

KK Pocking Res:  7:0 - FCA II zeigt anderes Gesicht als gegen Alkofen

2. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - RSV Kirchham II 7:0

Nach dem äußerst bitteren 0:0 zum Auftakt, ging es im zweiten Heimspiel gegen den RSV Kirchham II. Der FC Aunkirchen II ging früh in Führung und hatte dabei etwas Glück, dass Erntls Abschluss abgefälscht im Tor landete. Nach knapp einer halben Stunde stellte Prem mit einer starken Einzelleistung auf 2:0, eine schöne Kombination über rechts schloss Felix Nothhaft mit dem 3:0 ab. Der Gast präsentierte sich zunächst als kampfstarker Gegner, musste jedoch trotzdem drei Treffer zur Pause schlucken. Im zweiten Durchgang machte der FCA II genau so weiter und legte noch 4 Treffer nach. Zunächst traf Hartl zum 4:0, Krenn mit einem abgefälschten Schuss, sowie Prem machten das halbe Dutzend voll. Der FCA hatte noch weitere Chancen, so wurde Krenns Kopfball auf der Linie geklärt, Rettenbergers Schuss vom Sechzehner ging knapp übers Tor und Salatmeier Heinrichs Abschluss flog knapp am Kreuzeck vorbei. Den Schlusspunkt setzte dann Salatmeier Heinrich per Freistoß. Damit rehabilitierte sich der FCA II für den schwachen Auftakt. Die Offensive lieferte eine sehr starke Vorstellung ab, die Defensive ließ in den ganzen 90 Minuten nur eine Torchance der Gäste zu. Die Gäste konnten nach ausgeglichenem Beginn nicht mehr dagegenhalten, SR Stockner hatte die faire Partie jederzeit im Griff. Am nächsten Spieltag erwartet den FCA II eine schwere Auswärts-Aufgabe beim Meister-Favoriten aus Neukirchen/Inn.

FC Aunkirchen II: Thomas Wieland, Stefan Eder, Daniel Birkeneder, Christian Hartl, Christian Salatmeier (61. Aleksej Trufanov), Kevin Prem, Heinrich Salatmeier, Andreas Rettenberger, Thomas Muggendobler, Matthias Erntl (76. Nicolae Cretu), Felix Nothhaft (61. Markus Krenn) - Trainer: Thomas Pfefferkorn
RSV Kirchham II: Marius Schmid, Korbinian Hook, Ralf Freudenstein (46. Alexander Deutsch), Dimi Becker, Fabian Petito, David Kojer, Christoph Jagoda, Andreas Schmalhofer (69. Michael Seidl), Michael Weber, Christof Seidl (46. Severin Milcher), Felix Klingseisen - Trainer: Matthias Seidl
Schiedsrichter: - - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Matthias Erntl (7.), 2:0 Kevin Prem (27.), 3:0 Felix Nothhaft (35.), 4:0 Christian Hartl (55.), 5:0 Markus Krenn (65.), 6:0 Kevin Prem (68.), 7:0 Heinrich Salatmeier (70.)