KK Pocking Res: 7:0 - klarer Heimsieg für Aunkirchen II

KK Pocking Res: 3:1 nach 0:1 - FCA II dreht Rückstand zum Sieg

11. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - SG Gergweis / Pörnd. / Gött. II 7:0

Der FC Aunkirchen II feiert einen klaren Heimsieg gegen die SG Gergweis II. Bereits in der 3. Minute erzielte Nothhaft Felix das 1:0, indem er eine Flanke von Salatmeier Paul am zweiten Pfosten aus kurzer Distanz im Tor unterbringen konnte. In der 11. Minute das 2:0 für den FCA II: Doppelpass zwischen Loibl und Rettenberger, Loibl bediente Erntl im Sechzehner, der wiederum auf Salatmeier zurücklegte und Salatmeier hatte keine Mühe auf 2:0 zu stellen. Nach einem weiten Ball von Dobler traf Erntl sehenswert per Heber zum 3:0 in der 37. Minute. Im zweiten Durchgang traf Zarouali mit links in den Winkel zum 4:0. Beim 5:0 wurde Zitzlsperger Max vom Gäste-Keeper im Strafraum abgeräumt, der Gefoulte verwandelte den fälligen Elfmeter souverän. Salatmeier Paul legte den 6 Treffer nach. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Nothhaft, eine Flanke von Meier Josef brachte Aunkirchens Stürmer per Flugkopfball im Netz unter. Aunkirchen war 90 Minuten überlegen und gewinnt auch in der Höhe verdient gegen ersatzgeschwächte Gäste, es wurden noch einige Chancen liegen gelassen, Gäste-Keeper Waldherr rettete mehrmals mit guten Paraden.

FC Aunkirchen II: Thomas Wieland, Christian Hartl, Patrick Loibl (62. Paul Salatmeier), Leonhard Dobler, Daniel Birkeneder, Paul Salatmeier (46. Karim Zarouali) (86. Christian Salatmeier), Andreas Rettenberger, Christian Salatmeier (46. Max Zitzlsperger), Matthias Erntl, Felix Nothhaft, Johannes Leimpeck (46. Josef Meier) - Trainer: Thomas Pfefferkorn
SG Gergweis / Pörnd. / Gött. II: Karl-Heinz Waldherr, Stephan Fliegerbauer, Andreas Müller (66. Martin Göth), Roland Mayer, Benjamin Obendorfer, Thomas Obermeier, Stefan Schmid (59. Benjamin Brück), Tobias Stellbogen (59. Sebastian Wild), Christian Tittes, Johannes Hack, Hans Kraus (46. Jonas Schuster) - Trainer: Christoph Unterhuber - Trainer: Wolfgang Resch - Trainer: Thomas Ratzenböck
Schiedsrichter: - - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Felix Nothhaft (3.), 2:0 Christian Salatmeier (11.), 3:0 Matthias Erntl (37.), 4:0 Karim Zarouali (55.), 5:0 Max Zitzlsperger (65.), 6:0 Paul Salatmeier (84.), 7:0 Felix Nothhaft (87.)