KK Pocking Res: Aunkirchen II gewinnt bei der SG Gergweis

KK Pocking Res: Aunkirchen II gewinnt bei der SG Gergweis

9. Spieltag - Sonntag: SG Gergweis/Pörndorf - FC Aunkirchen 1:4

Aunkirchens Reserve ging früh in Führung, Heringlehner traf nach 7 Minuten per Kopf zur Gäste-Führung, Erntl erzielte nach einem schönen Spielzug – startend bei TW Wimmer – das 2:0. Defensiv ließ man nahezu nichts zu, allerdings ging man schon eine Minute früher als das Heim-Team in die Kabine und so musste man mit dem Halbzeit-Pfiff den Anschluss hinnehmen.

Doch in der 53. Minute gelang der dritte Treffer, wieder war Erntl zur Stelle. Hartl Simon setzte alleine vorm TW den Schlusspunkt zum 4:1.

Aunkirchen gewinnt am Ende verdient, blickt aber mit gemischten Gefühlen Richtung nächstes Spiel in Kößlarn, da die Personaldecke immer dünner wird, zudem steht auch Torjäger Erntl im Nachholspiel nicht zur Verfügung.