News

KK Pocking Res: Aunkirchen liegt früh zurück, gewinnt am Ende dennoch klar

Zurück
KK Pocking Res: Aunkirchen liegt früh zurück, gewinnt am Ende dennoch klar
Foto: Patrick Loibl

12. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - ASV Ortenburg II 5:2

Der FC Aunkirchen hatte zunächst mehrmals die Chance auf die Führung, man bekam den Ball jedoch trotz bester Chancen nicht im Tor unter. Der ASV machte es besser und traf mit dem ersten Schuss platziert ins Eck zum 0:1.

Nach gut einer halben Stunde war es nach einem Freistoß Loibl, der den Ausgleich markieren konnte. Kurz vor der Pause scheiterte Erntl am Keeper, doch Pfefferkorn konnte abstauben.

Im zweiten Durchgang zog der FCA schnell auf 3 und 4:1 davon (2x durch Joker Regner), Meier schloss ein Solo zum 5:1 ab. Das letzte Wort hatte Ortenburg zum 5:2.

Der FCA tat sich lange schwer und schaffte erst im zweiten Durchgang klare Verhältnisse.

 

Auf Facebook teilen