KK Pocking Res: Dobler trifft in der Nachspielzeit zum Sieg

KK Pocking Res: Dobler trifft in der Nachspielzeit zum Sieg

3. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - SG Gergweis II 2:1

Schwere Kost im ersten Durchgang, die Gäste überließen der Aunkirchener Reserve den Ball und verteidigten geschickt. Aunkirchen kam nur schwer zu Chancen, Rettenberger verpasste nach einer Fastenmeier-Ecke knapp, auf der Gegenseite vergab Kraus kurz vor der Pause die mögliche Gäste-Führung.

Im zweiten Durchgang ging es dann schnell, Salatmeier Paul traf mit einem sehenswerten Kopfball zur Führung.

Im Anschluss vergab Aunkirchen reihenweise gute Chancen bzw. immer wieder bekamen die Gäste im letzten Moment einen Fuß dazwischen.

Dies sollte sich für Aunkirchen rächen, in der 83. Minute traf Gergweis zum 1:1. Aunkirchen versuchte es weiter, zunächst konnte Gergweis nochmal auf der Linie klären, aber in der Nachspielzeit traf Dobler nach einem Freistoß zum umjubelten Siegtreffer.