KK Pocking Res: FCA II gewinnt klar in Beutelsbach

KK Pocking Res: FCA II gewinnt klar in Beutelsbach

7. Spieltag - Sonntag: SV Beutelsbach II - FC Aunkirchen II 0:5

Der FCA II schlägt den SV Beutelsbach II im Derby klar mit 5:0. Das Spiel gestaltete sich zunächst ausgeglichen, ohne großen Chancen. Nach einer halben Stunde ging der Gast dann in Führung, Prem traf frei vorm Torwart zum 0:1. TW Wieland parierte nur wenige Minuten später stark gegen Beutelsbachs Freundorfer. Im 2. Durchgang stellte der FCA schnell auf 2:0, Felix Nothhaft traf zur Vorentscheidung. Mit einem sehenswerten Doppelschlag in der 61. und 64. Minute erzielte der FC Aunkirchen II das 3:0 und 4:0, jeweils war Karim Zarouali der Torschütze. Erntl Matthias markierte in der 82. den Endstand, nach Zuspiel von Salatmeier traf Aunkirchens Stürmer ins kurze Eck. Die Gäste gewinnen auch in der Höhe verdient, nachdem die Hausherren im ersten Durchgang noch dagegenhalten konnten, war es im 2. Durchgang eine klare Sache. Am Ende spielten nur noch 10 gegen 10, Freundorfer (SVB) und Zachereder (FCA) mussten Mitte der zweiten Hälfte jeweils mit Gelb-Rot vom Platz.

SV Beutelsbach II: Maximilian Meier, Alexander Oberbruckner, Elias Freundorfer, Josef Zehentner, Daniel Ziegler, Andreas Schachtner, Stefan Flingelli, Andreas Zitzlsperger, Siegfried Pichlmaier, Daniel Eder, Matthias Freundorfer - Trainer: Thomas Hidringer
FC Aunkirchen II: Thomas Wieland, Christian Hartl, Aleksej Trufanov (61. Stefan Eder), Leonhard Dobler, Kevin Prem, Paul Salatmeier (65. Johann Zachereder), Andreas Rettenberger (40. Karim Zarouali), Thomas Muggendobler, Matthias Erntl, Felix Nothhaft, Johannes Leimpeck (73. Christian Salatmeier) - Trainer: Thomas Pfefferkorn
Schiedsrichter: Franz Wührer
Tore: 0:1 Kevin Prem (30.), 0:2 Felix Nothhaft (47.), 0:3 Karim Zarouali (61.), 0:4 Karim Zarouali (64.), 0:5 Matthias Erntl (82.)
Gelb-Rot: Johann Zachereder (70./FC Aunkirchen II), Matthias Freundorfer (71./SV Beutelsbach II)