KK Pocking Res: FCA-Reserve mit 2:0-Erfolg in Kirchham

KK Pocking Res: FCA-Reserve mit 2:0-Erfolg in Kirchham

15. Spieltag - Sonntag: RSV Kirchham II - FC Aunkirchen II 0:2

Die heimische RSV-Reserve erwieß sich als der erwartet schwere Gegner, im ersten Durchgang ergaben sich wenige Tormöglichkeiten, wobei die Heim-Elf spielerisch gefälliger agierte. Für die Gäste verpassten Nothhaft und Rettenberger mit Distanzschüssen die Führung, auf der anderen Seite vergab Kojer die größte Chance für die Heim-Elf. Im zweiten Durchgang wurden die Gäste offensiver und nach 55 Minuten traf Salatmeier Heinrich zur Gäste-Führung. Nur wenige Minuten später traf Salatmeier per Freistoß nur die Latte. Sowohl Nothhaft, als auch Rettenberger verpassten die Entscheidung, TW Kieweg hielt den RSV mit seinen Paraden im Spiel. Der RSV Kirchham II wurde nun immer offensiver, die FCA-Defensive ließ aber keine Großchance zu. In der Nachspielzeit dann doch noch der zweite Treffer für die Gäste gegen weit aufgerückte Kirchhamer. Rettenberger eroberte den Ball gegen Weber, Salatmeier bediente Nothhaft, der durch die Beine des Keepers zum Endstand traf. Am Ende ein verdienter Sieg, da der FCA II die klareren Chancen hatte. Der RSV verkaufte sich teuer, hielt das Spiel lange ausgeglichen, musste aber im zweiten Durchgang dann doch noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Die FCA-Reserve erwartet nächste Woche eine erneut knifflige Aufgabe, wenn der Tabellenvierte aus Neukirchen/Inn nach Aunkirchen kommt.

RSV Kirchham II: Leonhard Seidl, Andreas Kieweg, Korbinian Hook, Michael Nömayer, Alexander Deutsch (28. Michael Weber), Dimi Becker, David Kojer, Christoph Jagoda, Andreas Schmalhofer, Christof Seidl (46. Severin Milcher), Felix Klingseisen (82. Christian Reinhart) - Trainer: Matthias Seidl
FC Aunkirchen II: Thomas Wieland, Christian Hartl (83. Christian Salatmeier), Leonhard Dobler, Daniel Birkeneder (46. Stefan Eder), Paul Salatmeier, Andreas Rettenberger, Lukas Rieger (53. Heinrich Salatmeier), Christian Salatmeier (46. Simon Loibl), Karim Zarouali (33. Aleksej Trufanov), Felix Nothhaft, Johannes Leimpeck - Trainer: Thomas Pfefferkorn
Schiedsrichter: Jürgen Moser (Würding) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Heinrich Salatmeier (55.), 0:2 Felix Nothhaft (90.)