News

KK Pocking Res: FCA-Reserve mit 5:0 zum Start

Zurück
KK Pocking Res: FCA-Reserve mit 5:0 zum Start
Foto: Patrick Loibl

1. Spieltag - Sonntag FC Aunkirchen II - TSV Rotthalmünster II 5:0

Die Saison war noch keine Minute alt, da ging Aunkirchens Reserve bereits in Führung. Nach einer Ecke von Salatmeier Paul konnte Loibl Patrick den Ball zur frühen Führung über die Linie drücken. Die Gäste konnten aber bis zur Pause ihren Kasten sauber halten, weil es die Heim-Elf teilweise zu kompliziert spielte oder beste Chancen ausgelassen wurden.

Erst im zweiten Durchgang wurde es deutlich. Erntl Matthias stellte durch zwei Tore ins lange Eck auf 2 und 3:0, Waldmann vollendete einen Angriff über links ins kurze Eck zum 4:0. Den Schlusspunkt zum 5:0-Endstand setzte der eingewechselte Rettenberger per Kopfball nach einer Ecke von Salatmeier Heinrich.

Am Ende ein auch in der Höhe gerechter Endstand.

 

Auf Facebook teilen