KK Pocking Res: Kantersieg gegen Unteriglbach - Joker trifft dreifach

KK Pocking Res: Kantersieg gegen Unteriglbach - Joker trifft dreifach

7. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - FC Unterigbach II 9:0

Mit der bisher besten Saisonleistung hat die Reserve des FC Aunkirchen das Duell gegen die Reserve des FC Unteriglbach deutlich mit 9:0 für sich entschieden. Nach einer Anfangsphase, in der beide Mannschaften darauf bedacht waren, keine Fehler zu machen, köpfte Salatmeier eine Forster-Ecke zur verdienten Führung für den FCA.

Aunkirchen agierte in der Folge weiter dominant und konnte durch ein Solo von Erntl und ein weiteres Kopfballtor von Weigl nach einer Ecke von Forster schnell auf 3:0 davonziehen. Highlight der ersten Hälfte war dann das 4:0: Nach einer schönen Kombination über Weigl und Regner stand Erntl vollkommen frei vorm gegnerischen Tor und machte sein zweites Tor des Nachmittags.

Auch in der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Die Reserve des FC Aunkirchen spielte weiter munter nach vorne und die Gäste aus Unteriglbach konnten sich nicht wirklich aus dem Dauerdruck befreien. Der eingewechselte Zarouali erhöhte mit einem schnellen Doppelpack auf 6:0. Nach weiteren Treffern von Dobler, Weigl und wieder Zarouali endete die Partie auch in der Höhe verdient mit 9:0 für die Reserve des FCA, die sich nach Problemen zu Saisonstart immer mehr Richtung alter Stärke bewegt. Nächste Woche will man in Haarbach die nächsten 3 Punkte einfahren.