News

KK Pocking Res: Klarer Sieg nach 2:0-Rückstand

Zurück
KK Pocking Res: Klarer Sieg nach 2:0-Rückstand
Foto: Patrick Loibl (Symbolbild)

20. Spieltag - Sonntag FC Unteriglbach II - FC Aunkirchen II 2:7

Zu Beginn herrschten fast irreguläre Bedingungen, beide Teams hatten massive Probleme mit den Windböen. Die schnelle 2:0-Führung der Hausherren resultierte jedoch aus Fehlern der Gäste, wobei dem 2:0 aus Gäste-Sicht ein klares Foulspiel voranging.

Nach diesem „Fehlstart“ kam der Gast dann besser in die Partie. Nach Ballgewinn Rettenberger gegen Fleming kam der Ball über Salatmeier und Forster zu Erntl, der schnell verkürzen konnte. Waldmann glich gleich nach der Pause aus und nach Erntl-Vorlage stellte Zitzlsperger Max in der 55. Minute auf 2:3. In der Schlussviertelstunde zog der FCA dann endgültig davon. Zunächst verwertete Leimpeck eine Hartl-Hereingabe, ein Erntl-Doppelpack und erneut Leimpeck nach Erntl-Querpass machten den Endstand perfekt.

Am Ende fiel das Ergebnis evtl. zu hoch aus, doch war der Sieg auf alle Fälle verdient. Im zweiten Durchgang ließ der FCA keine FCU-Chance mehr zu.

 

Auf Facebook teilen