KK Pocking Res: Knapper Auswärtssieg für FCA-Reserve

KK Pocking Res: Knapper Auswärtssieg für FCA-Reserve

14. Spieltag - Sonntag: TSV Kößlarn II - FC Aunkirchen II 0:1

Die Reserve des FCA feiert einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg beim TSV Kößlarn II. Wie schon im Hinspiel war es hart umkämpftes, jedoch faires Match. Die Gäste gingen mit der ersten Aktion in Führung. Im Aufbauspiel unterlief dem Heim-TW ein Fehler, sodass Erntl an den Ball kam, dessen Flanke lenkte Pfefferkorn am Keeper vorbei ins lange Eck. Auch in der Folge war der FCA das gefährlichere Team, man vergab jedoch weitere Chancen. Die beste ergab sich für Erntl vom Elfmeterpunkt, doch TW Lukes machte seinen Fehler vom 0:1 wieder gut und zeigte eine überragende Parade. Zum Ende der ersten Halbzeit kam dann auch das Heim-Team zu Chancen, doch Stidls Kopfball ging denkbar knapp vorbei und Hasse scheiterte an Wimmer.

Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild, der FCA vergab die Entscheidung leichtfertig und hielt Kößlarn so lange im Spiel, doch der TSV fand gegen Aunkirchens Defensive keine Mittel und so blieb es beim 0:1. Bitter: Mit Salatmeier Paul und TW Wimmer musste man zweimal verletzungsbedingt wechseln, die letzten Minute hielt Feldspieler Nothhaft den Kasten sauber.