News

KK Pocking Res: Knapper Derbysieg für Aunkirchens Reserve

Zurück
KK Pocking Res: Knapper Derbysieg für Aunkirchens Reserve
Foto: Patrick Loibl

22. Spieltag - Samstag FC Alkofen II - FC Aunkirchen II 1:2

Aunkirchens Zweite feiert einen knappen, aber verdienten Derbysieg. Dabei musste man aber zunächst einem Rückstand hinterher laufen, nach einem Fehler im Aufbau bediente Brauneis Würdinger, der im zweiten Versuch zum 1:0 treffen konnte. Dem FCA gelang aber der schnelle Ausgleich, nach einer Ecke von Salatmeier traf Waldmann zum 1:1.

Im zweiten Durchgang kassierte Alkofens Torschütze dann die Gelb-Rote Karte und in Überzahl drückte Aunkirchen auf die Führung. Einmal rettete noch der Pfosten für Alkofen, aber in der 84. Minute erzielte Erntl dann doch noch den späten, aber verdienten Siegtreffer für Aunkirchen II, die mittlerweile mit dem letztem Angebot antreten aufgrund vieler Ausfälle.

 

Auf Facebook teilen