KK Pocking Res: Knapper Erfolg für Aunkirchens Reserve

KK Pocking Res: Knapper Erfolg für Aunkirchens Reserve

6. Spieltag - Sonntag: FC Aunkirchen II - SV Haarbach II 2:1

Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe, phasenweise spielten die Gäste sogar den besseren Ball. Groß-Chancen blieben für die Gäste jedoch zunächst aus, auch für die Heim-Elf dauerte es, bis man gefährlich wurde. Die erste Chance hatte Rettenberger, dessen Kopfball knapp drüber ging. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kam Waldmann an den Ball, setzte den Ball an den Außenpfosten, Rettenberger brachte über links den Abpraller erneut vor's Tor, wo Heringlehner goldrichtig stand und abstauben konnte. Kurz vor der Pause wurde Heringlehner im Strafraum umgerissen, Salatmeier traf im Nachschuss zum 2:0.

Kainz gelang im zweiten Durchgang der Anschluss, die Partie wurde immer hitziger und es gab Chancen "hüben, wie drüben". Rettenberger verpasste knapp die Entscheidung, im Gegenzug hielt TW Wimmer gegen Schindlers Fernschuss den Sieg fest. Ein hartes Stück Arbeit für die Heimelf gegen einen ebenbürtigen Gegner.