KK Pocking: Rückschlag für FCA in Unteriglbach

20. Spieltag: FC Unteriglbach – FC Aunkirchen 1:0

Beide Teams hatten mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Das merkte man in der Anfangsphase sehr, die eigentlich nur zum Abtasten herhielt. Ab der 20. Minute kam dann ein wenig Leben in die Partie, beide Mannschaften hatte bis zur Pause eine richtig gute Gelegenheit. Salatmeier auf Aunkirchener Seite und Voggenreiter für den FCU scheiterten aber jeweils im 1-gegen-1 an den starken Torhütern. So ging es mit einem gerechten Remis in die Pause.

Im 2. Durchgang plätscherte das Spiel so vor sich hin, die Hausherren wurden aber immer wieder nach Standards gefährlich, so viel dann auch das 1:0 in der 72. Minute. Der FCA wachte daraufhin auf, warf nochmal alles nach vorne und forderte vergebens einen Elfmeterpfiff für Waldmann. Auf der anderen Seite hatte Unteriglbach mehrfach die Chance, den Sack zuzumachen, spielte seine Konter aber nicht gut zu Ende. Letztendlich gelang den Gästen aber nicht mehr der erhoffte Lucky Punch.

FC Unteriglbach: Marius Schmid, Mario Orthuber, Sebastian Steinleitner, Dennis Diewald, Maximilian Kasberger (64. Michael Lang), Simon Reiter, Alexander Hein, Dominik Voggenreiter, Philip Eholzer, Alexander Maierhofer (31. Andreas Haslinger) (68. Florian Kasberger), Samuel Sperling (31. Patrick Sperling) (75. Simon Komor) - Trainer: Florian Kasberger
FC Aunkirchen: Thomas Seiler, Daniel Schweiger (59. Timo Baumgartner), Stefan Scheibel (72. Daniel Schweiger), Matthias Kitzlinger, Patrick Loibl, Stephan Kremhöller (78. Josef Schmidt), Andi Salatmeier, Simon Heringlehner, Julian Behr, Lukas Schinhärl (59. Karim Waldmann), Niklas Geiger - Trainer: Christian Weigl
Schiedsrichter: Michael Friedrich (Rappenhof) - Zuschauer: 275
Tore: 1:0 Philip Eholzer (72.)